Beschreibung
Wer sich ernsthaft für Citroën interessiert, muss sie einfach lesen: Die André Citroën Zeitung erscheint seit 1961 ununterbrochen und berichtet viermal im Jahr (Januar, April, Juli und Oktober) in Wort und Bild über alles rund um die Marke Citroën und den Doppelwinkel.
Auf meist über einhundert Seiten finden sich Berichte zu alten und neuen Citroën-Klassikern wie der Ente (traditionell immer auf den ersten Seiten jeder ACZ), den A-Modellen, DS und CX, bis hin zu den aktuell im Kommen begriffenen Klassikern à la C3 Pluriel und C6. Auch die mit Citroën vebundenen Marken Panhard und DS kommen nicht zu kurz.
Die André Citroën Zeitung behält alle aktuellen und internationalen Entwicklungen bei Citroën und DS Automobiles im Auge und beobachtet alle Aktivitäten des Mutterkonzerns Stellantis und allgemeine Entwicklungen auf dem Automarkt.
Als „Rundbrief des ACC“ lebt die ACZ auch von Einsendungen der vielen Tausend Leser, die sich untereinander „ACCM“ nennen. Von der Reparaturanleitung bis zum individuellen Reisebericht unter’m Doppelwinkel.
Das gedruckte Citroën-Leitmedium in deutscher Sprache gibt es nicht am Kiosk, sondern im Netz nur bei uns. Wir leiten Ihre Bestellung an den André Citroën Club weiter, der Ihnen dann neben den Zeitschriften auch die berühmten palmengrünen Aufkleber schickt: Traditionell erkennen sich ACCM so schon vom weitem, wenn sie sich auf der Straße begegnen !
Die André Citroën Zeitung ist eine lebende Legende!
Ihre über BUCH & MOTOR gemachte Bestellung reichen wir an den André Citroën Club weiter.



Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.